Zum dritten Mal innerhalb von 18 Stunden wurden wir per Sirene zu einem Einsatz alarmiert. Die Alarmierung lautete Verkehrsunfall mit verletzter Person. Sofort setzten wir uns mit MTF-A, RLF-A, LKW-A und 20 Mann zur Unfallstelle auf der L 416 in Höhe Tankstelle Doppelhofer ab. Am Einsatzort bot sich dem Einsatzleiter folgendes Bild: Ein Motorradfahrer war einem vor ihm abbiegenden PKW-Lenker in das Fahrzeugheck gekracht. Der Motorradlenker wurde dabei abgeworfen und unbestimmten Grades verletzt. Sofort begannen wir mit der Regelung des Verkehres und unterstützten dabei die Polizei. Nachdem der Verletzt,  von der schon am Einsatzort befindlichen Rettung, abtransportiert wurde begannen wir mit der Bergung des Motorrades und im Anschluss reinigten wir die Fahrbahn. Am Einsatzort waren das Rote Kreuz und die Polizei Rohrbach an der Lafnitz.