Am 25.02.2023 wurde der 1.Zug per stiller Alarmierung um 15:15 Uhr zu einer LKW-Bergung im Gemeindegebiet alarmiert. Sofort setzte sich MTF-A, RLF-A und LKW-A mit 10 Personen zur Einsatzstelle ab. Am Einsatzort war ein mit Futtermittel beladener LKW im tiefen Boden stecken geblieben und konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft von der misslichen Lage befreien. Da das Schwerfahrzeug immer tiefer in ein Rinnsal rutschte legten wir Hölzer unter. Danach konnten wir den LKW mittels Seilwinde vom RLF-A aus der Lage befreien und anschließend mittels Abschleppstange aus dem Gefahrenbereich entfernen.  Nach ca. 1,5 Stunden konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.