Am Dienstagmorgen, dem 23.01.2024, wurden wir per Sirenenalarm um 05.15 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Gemeindestraße Richtung Bruck an der Lafnitz alarmiert. Sofort setzten wir uns mit RLF-A, LKW-A und 13 Personen zur Unfallstelle ab.  Mittels Seilwinde konnte der PKW rasch geborgen werden und der Lenker die Fahrt fortsetzen. Um 07:40 Uhr wurden wir abermals mittels Sirenenalarm zu einer Fahrzeugbergung, dieses Mal auf der Gemeindestraße Richtung Riegl auf der Haide, alarmiert. Wieder rückten RLF-A und LKW-A mit 12 Personen zur Einsatzstelle ab. Auch dort konnte rasch mittels der Seilwinde geholfen werden. Um 09:14 Uhr wurden wir wiederum mittels Sirenenalarm zum Einsatz, diesmal auf der L416 auf Höhe Stiftsäge, alarmiert. Dort kam ein Lenker mit seinem Auto von der Fahrbahn ab, der PKW überschlug sich und blieb am Dach liegen. Der PKW-Lenker konnte sich aus dem Fahrzeug selbst befreien. Nachdem wir am Einsatzort mit MTF-A, RLF-A und LKW-A sowie 12 Personen ankamen, wurde die Straße abgesichert und unsere Feuerwehrsanitäterin versorgte den Lenker, bis die Rettung und der Notarzt am Einsatzort eintrafen. Nachdem der Lenker mit der Rettung abtransportiert war und die Polizei das Fahrzeug freigab, konnten wir dieses mittels der beiden Seilwinden, vom RLF-A und LKW-A bergen. Der PKW wurde anschließend auf einem befestigten Platz abgestellt.