Am Samstag dem 20. Jänner 2024 fand unsere jährliche Wehrversammlung statt. Unser Kommandant HBI Thomas Allmer durfte als Ehrengäste LFR Thomas Gruber, ABI Markus Allmer, Gemeinde Kassier Thomas Kogler, Abteilungsinspektor Reinhard Maier, Denise Klampfl (RK Friedberg) und Christoph Gaulhofer (RK Vorau) begrüßen.

Wir konnten auf ein Einsatzreiches Jahr 2023 zurückblicken, insbesondere die letzten Wochen waren für uns sehr fordernd und intensiv.

Die Zahlen sprechen für die Leistungen der Mannschaft, denn in Summe haben wir für die Gemeindebevölkerung

• 106 Einsätze
  • 52 Übungen
  • 440 Tätigkeiten

in mehr als 9.200h geleistet.

Die Sachbereiche berichteten ebenso über deren Tätigkeiten des vergangenen Jahres. Gegen Ende der Wehrversammlung wurden Beförderungen

durchgeführt und Auszeichnungen verliehen. LM Peter Hofer wurde die Auszeichnung für „40-jährige verdienstvolle Tätigkeit“ überreicht.

Die Ehrengäste zeigten sich beeindruckt von den Zahlen und dankten für die Leistungen aller Beteiligten.