Am Sonntag, 20.09.2020, wurden wir um 20:09 Uhr per Stillen Alarm zu einer Fahrzeugbergung in der nähe des Sportplatzes gerufen. Sofort setzte sich das MTF-A und RLF-A mit 12 Mann zur Unfallstelle in Bewegung. An der Einsatzstelle bot sich folgendes Lagebild: Ein Lenker war mit seinem Kleinbus beim Versuch zu reversieren in einen tiefen Wasserdurchlass gerutscht und mit der Bodenplatte auf der Straße aufgelegen. Mittels Hebekissen, Unterleghölzer und der Seilwinde des RLF-A konnte der Kleinbus unbeschadet auf die Straße gezogen werden und der Lenker konnte mit dem Fahrzeug die Fahrt fortsetzen.

Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet. Im Feuerwehrhaus waren noch weitere 10 Mann in Bereitschaft.