Erfolgreicher Bereichsjugendleistungsbewerb in Großhart – Starke Leistungen unserer Feuerwehrjugend

Der Bereichsjugendleistungsbewerb in Großhart diente heuer nicht nur als spannender Wettkampf, sondern zugleich auch als wichtige Vorbereitung für den bevorstehenden Landesjugendbewerb in Feldbach. Unsere Feuerwehrjugend zeigte dabei beeindruckenden Einsatz, Teamgeist und hervorragende Leistungen.

In Bronze erreichten unsere Jugendlichen gemeinsam mit der FF Eichberg und der FF Wenigzell den ausgezeichneten 3. Platz. In Silber konnten sie sich zusammen mit der FF Mönichwald, FF Vorau, FF St. Jakob und FF Wenigzell sogar den hervorragenden 2. Platz sichern.

Diese Ergebnisse zeigen eindrucksvoll, wie viel Engagement, Training und Zusammenhalt in unserer Jugend steckt.

Wir gratulieren unseren Jugendlichen sehr herzlich zu diesen großartigen Erfolgen und wünschen weiterhin viel Motivation für die kommenden Bewerbe.