Am Samstag, 15.10.2022, fand im ÖKOPARK Hartberg der heurige Wissenstest und das Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend in Bronze, Silber und Gold statt.  Von der Feuerwehr St. Lorenzen a. W. nahmen 11 Jugendliche teil und stellten sich in sechs Stationen den Aufgaben und theoretischen Fragen, die unter anderem das Grundwissen im Bereich Fahrzeug- Gerätekunde, Dienstgrade, Knotenkunde , Funkdienst und Kleinlöschgeräte , sowie Formalexerzieren umfassten. Alle Teilnehmer von der Feuerwehr St. Lorenzen a. W. konnten die Stationen mit Bravour meistern und das dem Alter entsprechende Abzeichen erringen. Ein großer Dank gilt dem Team der Jugendbetreuer welche die Jugendlichen wochenlange für die Prüfung vorbereitet haben.

Die Kamerad:innen der Feuerwehr St. Lorenzen a. W. gratulieren allen Jugendliche für das hervorragende Abschneiden beim Wissenstest und Wissenstestspiel!