Knapp 3.400 Mädchen und Burschen aus Nah und Fern waren bei den Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerben in Gnas mit „Feuereifer“ am Werk und lieferten sich vom 8. bis zum 9. Juli 2022 ein spannendes Duell um den Tages- und Landessieg in den verschiedenen Wertungsklassen. Auch wir waren mit unserer Feuerwehrjugend bei diesem Großereignis mit dabei. Nach wochenlangen Übungen war es am 9. Juli so weit und unsere Jugendlichen konnten das Erlernte beim 50. Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb bzw. beim 13. Bewerbsspiel umsetzen. Somit erreichten alle das jeweilige Abzeichen in ihrer Altersklasse. Die Mannschaft in Silber konnte sogar den ausgezeichneten 27. Rang von 118 Gruppen erringen.

Wir gratulieren allen Jugendlichen für die tollen Leistungen und bedanken uns bei den Betreuern für die vielen Stunden der Vorbereitung.