Am Freitag den 06.10.2023 fand planmäßig unsere Monatsübung für Oktober statt. Als Übungsobjekt diente uns das Landwirtschaftliche Anwesen der Fam. Hutz in Riegl. Bei diesem Brandszenario wurde mit 28 Kamerad:innen das Ansaugen aus dem nahen Löschwasserbehälter und das Herstellen der Zubringleitung, sowie der Einsatz der Löschwasserleitung, die Suche nach einer vermissten Person mittels schweren Atemschutz und der Aufbau und die Arbeit in der Einsatzleitung beübt. HBI Thomas Allmer konnte sich dabei ein Bild bezüglich des hervorragenden Ausbildungsstandes in der Feuerwehr machen. Wir bedanken und bei der Fam. Hutz für das Bereitstellen des Übungsobjektes.

Im Anschluss durften wir noch unserer Kameradin FF Bettina Prenner (Reiterer) anlässlich ihrer Hochzeit gratulieren. Der kulinarische Abschluss, welcher von Bettina bereit gestellt wurde, fand im Feuerwehrhaus statt.