Eine besondere Feier fand am 05.09.2021 im Feuerwehrhaus in St. Lorenzen a. W. statt. Da im letzten Jahr Corona bedingt keine Feiern stattfinden konnten, wurden an diesem Tag sämtliche runden Geburtstage und sechs „Feuerwehrbabys“ nachgefeiert.

Das Fest begann mit einer Andacht, welche Hr. Pfarrer Gerhard mit uns feierte. Musikalisch umrandet wurde diese interne Feier durch Ferdinand und Thomas, für das kulinarische war unser ehemaliger Kamerad, welcher jetzt bei der FF Stubenberg ist, Manfred Breitenbrunner zuständig.

HBI Thomas Allmer und OBI Stefan Spitzer durften an folgende Familien Urkunden und einen Lebensbaum überreichen:

• Stefanie & Franz Stögerer – Alexander
  • Melody & Martin Buchegger – Ludwig Xaver
  • Evelyn & Michael Haspl – Elena
  • Linda Wiedner & Sascha Prinz – Klara
  • Judith Hutz & Christian Haider – Tatjana
  • Isabella & Stefan Lechner-Riegler – Dominic

Folgende Mitglieder konnte zum Geburtstag gratuliert werden:

• Josef Klampfl zum 70.
  • Christian Haider zum 70.
  • Peter Kogler zum 70.
  • Ferdinand Haas zum 50.
  • Thomas Allmer zum 50.

Auch ein Feuerwehreinsatz zwischendurch konnte der Veranstaltung keinen Abbruch tun und so wurde bis am Abend gefeiert.

Die 3G Regel wurde dabei strengstens eingehalten!!