Nach dem Sirenenalarm in der Nacht von Freitag auf Samstag, wurde die Nachtruhe wieder durch einen Sirenenalarm beendet. Gegen 02:45 wurde die FF St.Lorenzen per Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen gerufen. Aufgrund des Einsatzgrund wurde die FF Rohrbach a.d.L zusätzlich mitalarmiert. Wir rückten daraufhin mit MTFA, RLFA, LKWA, KLFA und 27 Mann zum Einsatzort aus.

Glücklicherweise waren die Insassen des PKW nicht eingeklemmt, jedoch unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden vom Team des Roten Kreuz versorgt und transportfähig gemacht.

Gemeinsam mit der FF Rohrbach wurde das Fahrzeug geborgen und die Unfallstelle gereinigt. Danach konnte die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit mit allen Einsatzkräften!

Eingesetzte Einsatzkräfte:

• FF St.Lorenzen am Wechsel