Freitagnacht um 1:30 wurde die Nachtruhe der Feuerwehrmitglieder in St.Lorenzen gestört. Mittels „Stiller Alarm“ wurde von Florian Steiermark eine Alarmierung ausgelöst. Einsatzgrund war ein Verkehrsunfall auf der L416 im Bereich des Rückstaubeckens in Bruck a.d.Lafnitz.

Wir rückten daraufhin mit zwei Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Aufgrund des Alarmplans wurde noch zusätzlich die FF Rohrbach mitalarmiert.

Am Einsatzort angekommen sah man, dass ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen war. Dies konnte aber rasch von beiden Wehren geborgen werden. Nachdem die Unfallstelle gereinigt wurde, konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden. Die Zusammenarbeit mit allen Einsatzkräften funktionierte, wie immer, reibungslos.

Eingesetzte Einsatzkräfte:

• FF St.Lorenzen