Die Nacht vom 25. auf den 26. Juni brachte eine kleine Einsatzserie mit sich.

Die starken Regenfälle im Ortsteil Riegl führten zu zahlreichen umgestürtzten Bäumen. Wir wurden gegen 21:00 durch einen Stillen Alarm alarmiert. Mit KDO, RLFA, LKWA arbeiteten wir die Einsätze ab und sorgten für eine freie Fahrbahn.

Hier alle Fotos…

20160625_Einsatz1

In den frühen Morgenstunden gegen 06:00 wurden wir zu einem weiteren technischen Einsatz gerufen. Ein Fahrzeug war in Riegl von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Mittels Seilwinden des RLFA und Umlenkung durch den LKWA konnte das Fahrzeug geborgen werden.

Hier alle Fotos…

20160625_Einsatz2

Nur 1 1/2 Stunden nach Beginn der ersten Fahrzeugbergung, wurden wir noch ein weiteres Mal gerufen. Auch hier wurden wir wieder zu einer Fahrzeugbergung geholt, in diesem Fall in Köppel. Hier mussten beide Seilwinden eingesetzt werden um das Fahrzeug wieder auf die Straße zu bringen.

Hier alle Fotos…

20160625_Einsatz3