Am Samstag, dem 19.08.2017, fand zwecks Kameradschaftspflege ein Wandertag statt.
Um 08:00 Uhr ging es mit den Bus nach Mönichkirchen. Von dort führte unsere Route zu Fuß zum Hallerhaus und weiter zur „Stoaolm“. Nach einer Stärkung ging es weiter über die steinerne Stiege zur Vorauer Schwaig, wo wir auch unsere Freunde von der FF Eichberg trafen. Bei bester Laune verbrachten wir einige Zeit auf der Vorauer Schwaig bevor es wieder weiterging zu unserem Endziel der „Glatzl Trahütte“.
Dort konnten wir uns noch einmal kräftig stärken und fuhren anschließend mit dem Bus wieder zum Feuerwehrhaus retour. Trotz der schlechten Wetterlage und des immer wieder kehrenden Regens wurden wir nicht einmal nennenswert Nass.

Hier alle Fotos…