Heute bekamen wir von der Volksschule Festenburg einen Besuch. Eine Schulklasse machte einen Wandertag von der Römerhütte nach St.Lorenzen. Nach einem Besuch bei der Gemeinde kam die Delegation auch zu uns ins Feuerwehrhaus.

Gerne stellten wir den interessierten Kindern unsere Gerätschaften und die Feuerwehr vor. Aber selbstverständlich durften auch keine Wasserspiele mit dem HD-Rohr nicht fehlen – diesen Wunsch erfüllten wir gerne. Im Anschluss daran wurden die Erlebnisse noch bei einem Kracherl verdaut.

[alert type=“general“ accent_color=““ background_color=““ border_size=“1px“ icon=“fa-comments“ box_shadow=“yes“ animation_type=“0″ animation_direction=“left“ animation_speed=“1″ class=““ id=““]“Des woar der geilste Wandertag….“ Zitat Ende[/alert]

Es freut uns sehr dem Gelingen des Wandertags geholfen zu haben und wünschen allen Schüler und Lehrer bereits jetzt schöne Ferien!