Die Freiwillige Feuerwehr St.Lorenzen am Wechsel trauert um

Herrn Ehren-Brandmeister Bertram REITERER

der am 4.August 2017 im 87. Lebensjahr verstorben ist.

 

Bertram Reiterer hat sich als Feuerwehrmitglied seit 1950 in der FF St.Lorenzen am Wechsel bis in die letzten Tage unschätzbare Verdienste erworben. Sein vorbildliches, langjähriges Wirken wurde mit der Ernennung zum Ehren-Brandmeister der Feuerwehr St.Lorenzen am Wechsel gewürdigt.

 

Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren!

 

Wir verabschieden uns von unserem Kameraden am Dienstag, dem 8. August 2017 um 14.00 Uhr am Ortsfriedhof von St.Lorenzen am Wechsel.

 

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und allen hinterbliebenen Angehörigen.

 

Ein letztes Gut-Heil!

 

Für die FF St.Lorenzen am Wechsel

HBI Thomas Allmer