In dieser Woche durften wir gleich mehrere erfreuliche Ereignisse feiern.

Die Woche begann mit der Geburt der kleinen Karina. Wir folgten unserer Kameradin Bettina Reiterer nach Pinggau wo die junge Familie sich niedergelassen hat. Mit vereinten Kräften konnte der Storch rasch aufgestellt werden.

Nur einen Tag darauf trafen wir uns wieder zum Storch aufstellen. In diesem Fall bekam unser Kommandant-Stellvertreter OBI Stefan Spitzer Nachwuchs in Form einer kleinen Johanna.

Wir gratulieren beiden Familien zu Ihrem Nachwuchs!

Der letzte Termin in dieser Woche war dafür schon länger eingeplant. Martin Buchegger und seine Lebensgefährtin Melody Golaby werden sich im September das Ja-Wort geben. Dies ist jedoch natürlich nur möglich, wenn der Kamerad in Form eines Fackelzugs vorab gefeiert wird. Dies wurde am Freitag dem 04.August im Rahmen einer ausgedehnten Grillerei erledigt.

Wir wünschen Euch beiden Alles Gute für die Hochzeit!

Hier alle Fotos….