Am Freitag, dem 03.11.2017, fand die Wahl der Abschnittsfeuerwehrkommandanten des Bereichsfeuerwehrverbandes Hartberg statt.
Für den Abschnitt V, welcher aus den Freiwilligen Feuerwehren Eichberg, Mönichwald, Rohrbach/L., St. Lorenzen/W., Vorau, Waldbach, Wenigzell und St. Jakob/W. besteht, stellte sich für die nächsten 5 Jahre unser ehemaliger Kommandant ABI Markus Allmer erneut der Wahl und wurde einstimmig wiedergewählt.

Beim im Anschluss abgehaltenen Bereichsfeuerwehrtag wurde ABI Markus Allmer für seine Verdienste um das Feuerwehrwesen mit dem Großen Verdienstzeichen des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark ausgezeichnet.

Wir wünschen Markus alles Gute für die nächsten 5 Jahre und gratulieren herzlich für die hohe Auszeichnung.

Hier alle Fotos…. (BFV HB)