Zwischen den Feiertagen ist es wieder soweit. Unsere FeuerwehrkameradInnen gehen von Haus zu Haus und versuchen die Bevölkerung von St. Lorenzen am Wechsel persönlich zu erreichen und einen Kalender zu überbringen.
Durch die große Unterstützung von euch bei unseren Veranstaltungen und Sammelaktionen, ist es uns immer wieder möglich Neuanschaffungen von Gerätschaften zu tätigen und somit die Sicherheit in St. Lorenzen am Wechsel bestmöglich gewährleisten zu können.
DANKE für euer großes Vertrauen und die hervorragende Unterstützung, die uns immer wieder ausgesprochen wird.

Am 24. Dezember wird das Friedenslicht durch unsere Feuerwehrjugend wieder an alle Haushalte zugestellt.

Frohe Weihnachten wünschen die KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr von St. Lorenzen am Wechsel.